Wir suchen Verstärkung

Wir vergrößern derzeit unsere Praxis und brauchen Deine Unterstützung!

Wir suchen neue, engagierte Mitarbeiter:innen, die sich auch gerne mit neuen Ideen einbringen. Unser freundliches und offenes Team, bestehend aus 5 Zahnärzten sowie 19 Kolleg:innen unterschiedlichen Ausbildungstands, bietet ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag.

Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die ihre Aufgaben mit Spaß und Elan erledigen und dabei auch Selbständigkeit und Eigenverantwortung nicht scheuen.

Bei der Betreuung der Patient:innen legen wir ebenso viel Wert auf einen freundlichen und empathischen Umgang wie im täglichen Miteinander. Berufliches Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher bieten wir Dir in- und externe Fort- und Weiterbildungen.

Derzeit suchen wir

  • ausgebildete/n ZMP in Voll- oder Teilzeit
  • ausgebildete/n ZFA in Voll- oder Teilzeit
  • Auszubildende als zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA)

Über Deine Bewerbung freuen wir uns!

info@dr-ordelheide.de

oder

Dr. med. dent. Alexandra Ordelheide
Wichernstr. 22
48147 Münster

oder komm gerne zu uns in die Praxis und bringe Deine Unterlagen persönlich vorbei!