Wir wissen

je wohler Sie sich bei uns fühlen, desto angenehmer ist die Behandlung

je wohler die Ärzte sich fühlen, desto besser und kreativer arbeiten sie

Meike Köching

Seit 2016 bin ich in der Praxis Dr. Ordelheide tätig. Ich führe die Teamleitung durch und bin sowohl in der Prophylaxe als auch in der Assistenz tätig. Ich finde es super, dass wir in unserem Team Hand-in-Hand arbeiten, so macht das Arbeiten viel Spaß.

Daria Klemke

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung in der Zahnarztpraxis Dr. Ordelheide angefangen und assistiere vor allem bei implantologischen oder chirurgischen Behandlungen. Ich habe 3 Kinder und finde es toll, dass die Arbeitsbedingungen in unserer Praxis flexibel an die Familienplanung angepasst werden

Christian Finke

Ich bin als Quereinsteiger seit 2017 in der Zahnarztpraxis Dr. Ordelheide tätig und arbeite zudem als Zauberkünstler. Ich assistiere vor allem bei Keramikbehandlungen und erledige hierbei die computergestützten labortechnischen Arbeiten. Hier finde ich den Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen sehr positiv.

Edona Sadiki

Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Ordelheide. Sehr gerne führe ich Prophylaxen bei Kindern durch, denn eine gute Mundhygiene bereits im Kindesalter ist sehr wichtig.

Ich mag an unserem Team besonders, dass es so jung ist und die Zusammenarbeit sehr harmonisch ist, so macht das Arbeiten Spaß!

Anne Schulz

Bevor ich im September 2020 als Quereinsteigerin in der Praxis Dr. Ordelheide anfing zu arbeiten, war ich bereits viele Jahre im medizinischen Bereich tätig.

Mir gefällt besonders der tolle Umgang im Team miteinander, sowie die täglich neuen vielfältigen und herausfordernden Aufgaben. Als Mutter weiß ich die flexible Arbeitszeitgestaltung, welche an die jeweilig individuelle Situation angepasst ist, sehr zu schätzen.

Mikel Richardson

Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung in der Praxis begonnen und bin in der zahnärztlichen Assistenz tätig. Besonders positiv finde ich die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens in unserem Team und das Einbringen von eigenen Ideen, um Behandlungs- oder Praxisabläufe zu optimieren.