Prophylaxe

Die eigenen Zähne ein Leben lang

Dafür sorgen wir

Sintija Caune

In der Praxis bin ich seit 2023 als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin tätig und leite die Prophylaxeabteilung. 

Ich schätze es, dass die Arbeitszeitgestaltung flexibel an die familiäre Situation angepasst wird.

Anne Schulz

Ich bin zertifizierte Prophylaxeassistentin und seit 2020 in der Praxis Dr. Ordelheide tätig. Ich habe die Hygieneleitung in der Praxis übernommen, da ich bereits viele Jahre im medizinischen Bereich tätig war.  Mir gefällt besonders der tolle Umgang im Team miteinander, sowie die täglich neuen vielfältigen und herausfordernden Aufgaben. Als Mutter weiß ich die flexible Arbeitszeitgestaltung, welche an die jeweilig individuelle Situation angepasst ist, sehr zu schätzen.

Daria Klemke

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung in der Zahnarztpraxis Dr. Ordelheide angefangen und assistiere vor allem bei implantologischen oder chirurgischen Behandlungen. Ich habe 3 Kinder und finde es toll, dass die Arbeitsbedingungen in unserer Praxis flexibel an die Familienplanung angepasst werden

Meike Köching

Seit 2016 bin ich in der Praxis Dr. Ordelheide tätig. Ich führe die Teamleitung durch und bin sowohl in der Prophylaxe als auch in der Assistenz tätig. Ich finde es super, Patienten auf dem Weg zu ihrer optimalen Mundgesundheit zu begleiten.

Sarah Pelkmann

Ich bin Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, leite das Behandlerteam seit 2020 in der Zahnarztpraxis Dr. Ordelheide und bin für alle Gerätschaften und Materialien verantwortlich. Zum Glück aber nicht ganz allein, denn meine Kollegin Daria Klemke unterstützt mich tatkräftg. Ich freue mich, Teil eines sehr herzlichen und motivierten Teams sein zu können. In der Praxis gefällt mir vor allem der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen.